Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Kreditkarteninhaber Leder Mann Frau mit 10 transparenten Sachet Slots

Keine Bewertungen

SKU: 620-217-85

$23.00

Sammeln Sie immer mehr Supermarktkarten oder Treuekarten? Unser Lederkartenhalter ist die ideale Lösung, um Ihren armen Geldbeutel nicht zu stark zu überlasten. Ein Modell mit einfachen Formen, klein, aber geräumig, perfekt zum Aufbewahren von Karten und Kreditkarten oder verschiedenen Visitenkarten. Es besteht aus weichem Kalbsleder und ist ein Accessoire, das Ihrem Alltag Funktionalität verleiht.

Marke: Nuvola Pelle® Material: Echtes Vollnarbennappaleder Maße (geschlossenes Produkt): 10 x 7,7 x 1,4 cm Gewicht: 45 g Verpackung: Ja Geschlecht: Unisex Zusammensetzung Allgemein: 10 transparente Beutel für Kreditkarten und 2 transparente Taschen mit Netz Verfügbare Farben: Schwarz, Dunkelbraun, Rot, Blau, Grün, Taupe. Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Credit Card Holder Leather Man Woman with 10 Transparent Sachet Slots

No reviews

SKU: 620-217-85

$24.00

Do you accumulate more and more supermarket cards or fidelity cards? Our leather card holder is the ideal solution to not overload your poor wallet too much. A model with simple shapes, small but roomy, perfect for storing cards and credit cards or various business cards. Made of soft calfskin, it is an accessory that adds practicality to your everyday life.

Brand: Nuvola Pelle® Material: Genuine full-grain Nappa leather Dimensions (closed product): 10 x 7.7 x 1.4 cm Weight: 45 g Packaging: Yes Gender: Unisex Composition General: 10 transparent bags for credit cards and 2 transparent pockets with net. Available colors: Black, Dark brown, Red, Blue, Green, Taupe. Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.