Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Herren Kreditkartenhalter Taschenleder Kartenetui mit Knopf

Keine Bewertungen

SKU: 624-1182-02

$35.00

Karten ersetzen langsam Banknoten und viele Männer bevorzugen die direkte Verwendung eines Leder-Kreditkarteninhabers. Bernard ist praktisch und schlank und ein unverzichtbares Accessoire, um Karten und Visitenkarten besser zu organisieren und bei all Ihren täglichen Besorgungen mitzunehmen.

Marke: Nuvola Pelle® Material: Echtes pflanzliches Büffelleder Maße (geschlossenes Produkt): 12,6 x 9 x 1,2 cm Gewicht: 110 g Verpackung: Ja Geschlecht: Mann Zusammensetzung Allgemein: 10 Kreditkartentaschen und 2 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Braun Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Men's Credit Card Holder Pocket Leather Card Case with Button

No reviews

SKU: 624-1182-02

$34.00

Cards are slowly replacing banknotes and many men prefer to use a leather credit card holder directly. Practical and slim, Bernard is an indispensable accessory to better organize cards and business cards, to take with you during all your daily errands.

Brand: Nuvola Pelle® Material: Genuine vegetable buffalo leather Dimensions (closed product): 12.6 x 9 x 1.2 cm Weight: 110 g Packaging: Yes Gender: Man Composition General: 10 credit card pockets and 2 extra pockets Available colors: Black, Brown Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.