Montblanc

Montblanc Kreditkartenfach 5 Fächer Montblanc Sartorial blau 128596

Keine Bewertungen

SKU: 128596

$143.00 $148.00

Die Montblanc Sartorial Collection strahlt moderne Eleganz aus. Dieses kleine, aber funktionale Kreditkartenetui aus Saffiano-Leder verfügt über 5 Kreditkartenfächer, um das Nötigste in einer Jacken- oder Hosentasche zu verstauen.

Ident-Nr. MB128596

MATERIAL

Material Kalbsleder

Leder Vollnarbiges Kalbsleder, chromgegerbt, durchgefärbt, mit Saffiano-Print

Blaue Farbe

Futter Polyamid- und Baumwollfutter

MASSE

Oberflächen / Embleme Die Embleme werden von unseren Handwerkern einzeln manuell zentriert. Das Emblem befindet sich in der Mitte, kann jedoch durch den manuellen Pressvorgang mit den entsprechenden Maschinen zu einer Bewegung oder Drehung des Emblems führen. Dies ist ein Merkmal, das die Ästhetik des Produkts nicht beeinträchtigt, und kann daher gemäß unserer Richtlinie nicht als Reklamation akzeptiert werden.

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Montblanc

Montblanc credit card holder pocket 5 compartments Montblanc Sartorial blue 128596

No reviews

SKU: 128596

$140.00 $147.00

The Montblanc Sartorial Collection evokes modern elegance. Crafted from Saffiano leather, this small but functional pocket credit card holder features 5 credit card slots to carry essentials in a jacket or trouser pocket.

Ident No. MB128596

MATERIAL

Material Calfskin

Leather Full grain calfskin, chrome tanned, dyed through, with Saffiano print

Blue color

Lining Polyamide and cotton lining

DIMENSIONS

Finishes / Emblem The emblems are manually centered, one by one, by our craftsmen. The emblem is positioned in the center, but the pressing operation carried out manually with the appropriate machinery could cause it to move or rotate. This is a feature that does not compromise the aesthetics of the product, therefore according to our policy it cannot be accepted as a complaint.

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.