Montblanc

Montblanc Gehäuse für 2 Schreibgeräte Extreme 2.0 schwarz 123960

Keine Bewertungen

SKU: 123960

$160.00 $165.00

Mit seiner kräftigen schwarzen Farbe und dem glatten Ledermix innen mit Carbonfaserdruck auf der Außenseite ist das Gehäuse für 2 Schreibgeräte der ideale Begleiter für das Büroleben. Es schützt Ihre Lieblings-Schreibgeräte mit einem jungen, urbanen Look.

Ident-Nr. Mb123960

Material

MaterialRinderleder

HautKalbsleder aus Italien, Chrombräunung, durch Tinktur, glatt und mit Kohlefaser-Effektdruck

FarbeSchwarz

FutterKünstliche Haut

SchließenScharnier

Größe

Größe75x20x160Mm

Ausführungen / EmblemDie Embleme werden manuell zentriert, einer nach dem anderen, von unseren Handwerkern. Das Emblem wird in der Mitte platziert, aber die Druckoperation, die manuell mit der entsprechenden Maschine durchgeführt wird, könnte dazu führen, dass es sich bewegt oder dreht. Dies ist ein Merkmal, das die Ästhetik des Produkts nicht beeinträchtigt, daher kann es gemäß unserer Politik nicht als Beschwerde akzeptiert werden.

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Montblanc

Montblanc case for 2 writing instruments Extreme 2.0 black 123960

No reviews

SKU: 123960

$158.00 $166.00

With its bold black color and smooth leather mix inside with carbon fiber print on the outside, the case for 2 writing instruments is the ideal companion for office life. It protects your favorite writing instruments with a young, urban look.

Ident No. Mb123960

Material

MaterialBovine leather

SkinCalfskin from Italy, chrome tanning, through tincture, smooth and with carbon fiber effect print

ColorBlack

LiningArtificial skin

ClosingHinge

Size

Size75x20x160Mm

Finishes / EmblemThe emblems are manually centered, one by one, by our artisans. The emblem is placed in the center, but the pressure operation carried out manually with the appropriate machine could cause it to move or rotate. This is a feature that does not compromise the aesthetics of the product, therefore according to our policy it cannot be accepted as a complaint.

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.