Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Kreditkarteninhaber Mann Frau Schlanke Tasche aus weichem Nappaleder mit 6 Kartenhaltertaschen

Keine Bewertungen

SKU: 620-492-01

$23.00

Wählen Sie die minimalistische Alternative zur klassischen Geldbörse: Dieser Kreditkartenhalter aus Leder ist ein unverzichtbares Accessoire für den modernen Mann, der das Nötigste bei sich haben und seine Kreditkarten mit einem funktionalen Design organisieren möchte. Dieser Kreditkartenhalter aus weichem Nappa-Kalbsleder ist linear und klar und passt perfekt in die Gesäßtasche Ihrer Hose. Erhältlich in sechs Farben, perfekt zu jedem Stil zu kombinieren.

Marke: Nuvola Pelle® Material: Echtes vollnarbiges Nappaleder Maße (geschlossenes Produkt): 10,3 x 7,4 x 0,9 cm Gewicht: 20 g Verpackung: Ja Geschlecht: Unisex Zusammensetzung Allgemein: 6 Kreditkartentaschen und 1 zentrales Fach. Verfügbare Farben: Schwarz, Dunkelbraun, Rot, Blau, Grün, Taupe. Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nuvola Pelle

Nuvola Pelle Credit Card Holder Man Woman Slim Pocket in soft Nappa Leather with 6 card holder pockets

No reviews

SKU: 620-492-01

$24.00

Choose the minimalist alternative to the classic wallet: this leather credit card holder is an essential accessory for the modern man who wants to have the essentials with him and wants to organize his credit cards with a functional design. Linear and clean style, made of soft nappa calfskin, this credit card holder is perfect to slip into the back pocket of your trousers. Available in six shades, perfect to combine with any style.

Brand: Nuvola Pelle® Material: Genuine full-grain Nappa leather Dimensions (closed product): 10.3 x 7.4 x 0.9 cm Weight: 20 g Packaging: Yes Gender: Unisex Composition General: 6 credit card pockets and 1 central compartment. Available colors: Black, Dark brown, Red, Blue, Green, Taupe. Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.