Montblanc

Montblanc Great Characters James Dean Special Edition Füllfederhalterspitze F 117888

Keine Bewertungen

SKU: 117888

$863.00 $889.00

Great Characters James Dean Füllfederhalter Special Edition F.

James Byron Dean 1931-1955 war ein amerikanischer Schauspieler, eine kulturelle Ikone, Symbol für die Ernüchterung und soziale Entfremdung der Jugendlichen dieser Zeit, perfekt repräsentiert durch seinen berühmtesten Film, Burnt Youth 1955, in dem er den Boden des gequälten Teenagers verkörpert Jim Stark.

Diese Edition zeigt einen Body und eine Kapuze aus rotem Edelharz, eine Anspielung auf die rote Lederjacke, die Jean im Film trug, während das Motiv von seiner Jeans inspiriert ist. Der Clip zeigt eine Waffe, eine Hommage an die berühmte Szene aus dem Film The Giant von 1956. Der Kappenring ist mit einem der berühmtesten Sätze von James Dean eingraviert: Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als würdest du heute sterben. (Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als ob du heute sterben würdest.) Der Kegel ist mit den Koordinaten des James Dean-Denkmals eingraviert.

Das Gesamtdesign ist inspiriert von dem Messer, das James Dean im Film Wasted Youth verwendet. Der Clip ist eine Hommage an die Schrotflinte aus dem Film The Giant. Das auf dem Körper und auf der Kapuze eingravierte Motiv ist von der Jeans inspiriert, die der Schauspieler in Burnt Youth trägt.

Nur noch 1 auf Lager!

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Montblanc Great Characters James Dean Special Edition fountain pen tip F 117888

Save $27.00
MontblancSKU: 117888
No reviews

Price:
Sale price$854.00 Regular price$881.00
Stock:
Sold out

Pickup currently unavailable at Senigallia

Description

Great Characters James Dean Fountain Pen Special Edition F.

James Byron Dean 1931-1955 was an American actor, a cultural icon, symbol of the disenchantment and social alienation of adolescents of the time, perfectly represented by his most acclaimed film, Burnt Youth 1955, in which he personifies the soil of the tormented teenager Jim Stark.

This edition features a body and hood in precious red resin, a reference to the red leather jacket worn by Jean in the film, while the motif is inspired by his jeans. The clip depicts a gun, a tribute to the famous scene from the 1956 movie The Giant. The cap ring is engraved with one of James Dean's most famous phrases: Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. (Dream as if you were to live forever. Live as if you were to die today.) The cone is engraved with the coordinates of the James Dean memorial.

The overall design is inspired by the knife James Dean uses in the movie Wasted Youth. The clip pays homage to the shotgun from the movie The Giant. The motif engraved on the body and on the hood is inspired by the jeans the actor wears in Burnt Youth.

Pagamenti

Payment methods

Amazon American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security