Montblanc

Montblanc-Tasche mit durchgehendem Reißverschluss für 1 StarWalker Meisterstück Selection 124475 Schreibgerät

Keine Bewertungen

SKU: 124475

$213.00 $219.00

Die StarWalker 1-Schreibgerätetasche von Meisterstück Selection wurde speziell für ein StarWalker-Schreibgerät entwickelt. Die grafischen Motive sind auf die neuesten Sammlungen von Schreibgeräten und Schreibwaren abgestimmt. Ein moderner Reisebegleiter für den wertvollsten Kugelschreiber oder Füllfederhalter.

MaterialKalbsleder
HautVollnarbiges Rindsleder, chromgegerbt, mit Digitaldruck durchgefärbt
FarbeSchwarz
BeschichtungVollnarbiges Kalbsleder, chromgegerbt, durchgefärbt
SchließenVoll schließendes Metallscharnier
Maße45 x 20 x 165 mm
Oberflächen / EmblemDie Embleme werden von unseren Handwerkern einzeln manuell zentriert. Das Emblem befindet sich in der Mitte, aber der Druckvorgang, der manuell mit der entsprechenden Maschine ausgeführt wird, kann dazu führen, dass es sich bewegt oder dreht. Dies ist eine Funktion, die die Ästhetik des Produkts nicht beeinträchtigt. Daher kann sie gemäß unserer Richtlinie nicht als Beschwerde akzeptiert werden.

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Montblanc

Montblanc case with full hinge for 1 writing instrument StarWalker Meisterstück Selection 124475

No reviews

SKU: 124475

$212.00 $223.00

The StarWalker Meisterstück Selection 1-instrument writing case has been specially designed to hold a writing instrument the size of StarWalker. The graphic motifs are coordinated with those of the latest collections of writing instruments and stationery. A modern travel companion for the most valuable ballpoint pen or fountain pen.

MaterialCalfskin
SkinFull flower cow, chrome tanning, digital print through dye
ColorBlack
LiningFull flower calfskin, chrome tanning, through tincture
ClosingFull metal closure hinge
Size45x20x165 Mm
Finishes / EmblemThe emblems are manually centered, one by one, by our artisans. The emblem is placed in the center, but the pressure operation carried out manually with the appropriate machine could cause it to move or rotate. This is a feature that does not compromise the aesthetics of the product, therefore according to our policy it cannot be accepted as a complaint.

Only 1 piece in stock!

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.