Fossile Uhr Smartwatch Gen 6 mit Stahlgitter Armband FTW6083
Fossile Uhr Smartwatch Gen 6 mit Stahlgitter Armband FTW6083
Fossile Uhr Smartwatch Gen 6 mit Stahlgitter Armband FTW6083
Fossile Uhr Smartwatch Gen 6 mit Stahlgitter Armband FTW6083

Fossile Uhr Smartwatch Gen 6 mit Stahlgitter Armband FTW6083

FTW6083

Normaler Preis$267.00
/
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Rivenditore ufficiale autorizzato Fossil
  • Oggetti nuovi con garanzia del produttore
  • Spedizioni in tutto il mondo
  • +39 3339145935 Whatsapp/iMessage
SKU: FTW6083.
Plattform: Gen 6 Smartwatch
Fall: 42 mm, Edelstahl
Riemen: 18 mm, austauschbar
Lebensstil: Immer aktives Display, jetzt heller und mit mehr Farben. Eine unendliche Anzahl von Quadranten, um Ihren Look anzupassen und immer die Zeit zu sehen. Hunderte von Apps aus dem virtuellen Fitness-Assistenten, Zahlungen, Musik, Social Media, Nachrichten, Spiele, Chronometer und mehr. Mit einer wasserabweisenden Struktur bis zu 3 atm und in etwa einer halben Stunde lädt es sich ideal für alle Ihre Aktivitäten.
Gesundheit: Beobachtet automatisch Aktivitätsziele, Schritte, Schlaf, Herzschlag, Kardioebene, SpO2 (Sauerstoffsättigung im Blut) und mehr. Dank des GPS aktualisiert er Sie während der Aktivität auf einem Abstand und Pfad. Erweiterte Sensoren bieten Daten allen Ihren Apps für Gesundheit und Fitness an.
Funktionalität: Behalten Sie immer alles unter Kontrolle, dank Anrufbenachrichtigungen, SMS und Apps und automatischer Zeitsynchronisation, Zeitzone und Kalender. Verpassen Sie keinen Anruf: Antworten Sie nicht und telefonieren Sie direkt von Ihrer Uhr, wenn Sie das Telefon nicht an Ihren Fingerspitzen haben. Optimieren Sie die Lebensdauer der Batterie mit weiteren vereinfachten energiesparenden Modi.
Vorinstallierte App: Agenda, Alarm, Aktivitätsmodus mit Batterieoptimierung, Kalender, Heartbeat-Überwachung, Kardiogramm, Kontakte, Apps für verbessertes Kontaktmanagement und Anrufe, Faver, Google Assistant, Google Fit (Training, Herzfrequenz, Tore, Atmen), Google Maps , Google Pay ™, Google Play Store, Nike Run Club, Noonlight, Intelligent Battery Mode, Spotify, Stoppuhr, Timer, Übersetzer, Wellness-App mit Schlafüberwachung
Weniger sehen

Technische Spezifikationen

Betriebssystem: Mit Wear OS-Technologie von Google
Kompatibilität: Tragen Sie das Betriebssystem von Google auf Telefonen mit der neuesten Version von Android ™ (ohne Google Play Store) oder iOS. Unterstützte Merkmale können je nach Plattform und Land variieren. Kompatibilität unterliegt Variationen.
Prozessor: Qualcomm® Snapdragon ™ tragen 4100+
Speicher: 1 GB RAM, 8 GB Speicherplatz
Anzeige: 1,28 "Farbe Amoled / 416 x 416/326 PPI
Information: 2 zusätzliche Schaltflächen (konfigurierbar), rotierende Home-Taste, Touchscreen, Gesang
Audio / Stellantrieb: Lautsprecher, Mikrofon, Vibration
Konnektivität: Bluetooth 5.0 Le, GPS, NFC SE, WIFI
Sensoren: Beschleunigungsmesser, Höhenmesser, Umweltlicht, Kompass, Gyroskop, IR-Off-Body, PPG Heartbeat, SpO2
Batterie: 24 Stunden + mehrere Tage im erweiterten Modus ** variiert je nach Verwendung und nach der Installation von Updates **. USB-Datenkabel mit Magnetdock, das auf den Rücken aufgetragen wird, dreht sich mit 360 Grad für mehr Benutzerfreundlichkeit. Etwa eine halbe Stunde, um 80% Gebühr zu erreichen.
Wasserbeständigkeit: 3 atm

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

Fossil Watch SmartWatch Gen 6 with steel mesh bracelet FTW6083
Fossil Watch SmartWatch Gen 6 with steel mesh bracelet FTW6083
Fossil Watch SmartWatch Gen 6 with steel mesh bracelet FTW6083
Fossil Watch SmartWatch Gen 6 with steel mesh bracelet FTW6083

Fossil Watch SmartWatch Gen 6 with steel mesh bracelet FTW6083

FTW6083

Regular price$266.00
/
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Rivenditore ufficiale autorizzato Fossil
  • Oggetti nuovi con garanzia del produttore
  • Spedizioni in tutto il mondo
  • +39 3339145935 Whatsapp/iMessage
SKU: FTW6083
Platform: Gen 6 SmartWatch
Case: 42 mm, stainless steel
Strap: 18 mm, interchangeable
Lifestyle: always active display, now brighter and with more colors. An infinite number of quadrants to customize your look and always see the time. Hundreds of apps from the virtual fitness assistant, payments, music, social media, news, games, chronometers and more. With a water resistant structure up to 3 atm and charging in about half an hour, it is ideal for all your activities.
Health: Automatically monitors activity goals, steps, sleep, heartbeat, cardio level, spo2 (oxygen saturation in the blood) and more. Thanks to the GPS, it updates you on a distance and path during the activity. Advanced sensors provide data to all your apps for health and fitness.
Functionality: Always keep everything under control thanks to call notifications, text messages and apps and automatic time synchronization, time zone and calendar. Don't miss a call: Reply and make calls directly from your watch when you don't have the phone at your fingertips. Optimize battery life with further simplified energy-saving modes.
Preloaded app: Agenda, alarm, activity mode with battery optimization, calendar, heartbeat monitoring, cardiogram, contacts, apps for improved contact management and calls, facer, Google Assistant, Google Fit (Training, Heart rate, Goals, Breathe), Google Maps, Google Pay ™, Google Play Store, Nike Run Club, Noonlight, Intelligent Battery Mode, Spotify, Stopwatch, Timer, Translator, Wellness App with Sleep Monitoring
See less

Technical specifications

Operating system: with Wear OS Technology by Google
Compatibility: Wear OS by Google is supported on phones with the latest version of Android ™ (excluding the Go edition and phones without Google Play Store) or iOS. Supported features may vary depending on the platform and country; Compatibility is subject to variations.
Processor: Qualcomm® Snapdragon ™ Wear 4100+
Memory: 1 GB RAM, 8 GB storage space
Display: 1,28 "Color AMOLED / 416 x 416/326 PPI
Information: 2 additional buttons (configurable), rotating home button, touchscreen, vocal
Audio / Actuator: Speaker, Microphone, Vibration
Connectivity: Bluetooth 5.0 le, GPS, NFC SE, WiFi
Sensors: accelerometer, altimeter, environmental light, compass, gyroscope, ir off-body, ppg heartbeat, spo2
Battery: 24 hours + several days in extended mode ** varies depending on use and after installing updates **. USB data cable with magnetic dock to be applied to the back and rotates at 360 degrees for greater ease of use. About half hour to reach 80% charge.
Water resistance: 3 atm

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed