DuDu

DUDU Small Woman Kartenhalter aus pinkfarbenem Metallnappaleder mit Reißverschluss und Kreditkartenhalter

Keine Bewertungen

SKU: 696-438-25

$41.00

Unser schicker und kompakter Kartenhalter aus Tiago-Leder ist so konzipiert, dass er schlank bleibt und dennoch genügend Platz für Ihre Sachen bietet. Perfekt als Visitenkartenhalter oder sogar als Vollzeitbrieftasche. Der beste Teil? Es passt problemlos in alle Ihre Taschen.

Marke: DuDu® Material: Vollnarbiges Nappa-Kalbsleder Maße (geschlossenes Produkt): 11,5 x 8,8 x 1 cm Gewicht: 80 g Verpackung: Ja Geschlecht: Frau Zusammensetzung Allgemein: 7 Kreditkartentaschen, 1 Reißverschlusstasche und 2 Seitentaschen Verfügbare Farben : Mehrfarbige Ballerina

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DuDu

DUDU Small Woman Card Holder in Pink Metal Nappa Leather with Zip Zipper and Credit Card Holder

No reviews

SKU: 696-438-25

$37.00

Chic and compact, our Tiago leather card holder is designed to stay slim while still having enough room for your belongings. Perfect to use as a business card holder or even as a full-time wallet. The best part? It will easily fit all your bags.

Brand: DuDu® Material: Full grain Nappa calf leather Dimensions (closed product): 11.5 x 8.8 x 1 cm Weight: 80 g Packaging: Yes Gender: Woman Composition General: 7 credit card pockets, 1 zippered pocket and 2 side pockets Available colors: Multicolored ballerina

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.