DuDu

Große lange Brieftasche für Damen von DUDU aus pinkfarbenem Metallic-Leder mit Sachet-Münze mit mehreren Steckplätzen und Kartenhalter

Keine Bewertungen

SKU: 696-1162-63

$76.00

Mit einer metallischen Nuance und einer weichen Lederstruktur verleiht diese Brieftasche Ihren Alltagstaschen einen Hauch von Licht. Überall Taschen mit viel Platz, damit Sie Ihr Geld und Ihre Karten den ganzen Tag über organisieren können. Egal, ob Sie auf dem Weg zur Arbeit oder auf einer ungezwungenen Einkaufstour sind, mit einem solchen Accessoire sind Sie bestens vorbereitet.

Marke: DuDu® Material: Vollnarbiges Nappawadenleder Maße (geschlossenes Produkt): 9,5 x 17,5 x 3 cm Gewicht: 123 g Verpackung: Ja Geschlecht: Frau Zusammensetzung Allgemein: 12 Kreditkartentaschen, 2 transparente Taschen mit Netz, 1 Außentasche mit Reißverschluss, 1 Münztasche mit Reißverschluss und 2 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Ballerina, Cosmo Multicolour

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

DuDu

DUDU Women's Large Long Wallet in Pink Metallic Leather with Multi-slot Sachet Coin and Card Holder

No reviews

SKU: 696-1162-63

$75.00

With a metallic nuance and a soft leather texture, this wallet will add a touch of light to your everyday bags. Pockets everywhere with plenty of space inside to keep your money and cards organized throughout the day. Whether you're on your way to work or on a casual shopping trip, you'll be fully prepared with an accessory like this on hand.

Brand: DuDu® Material: Full grain Nappa calf leather Dimensions (closed product): 9.5 x 17.5 x 3 cm Weight: 123 g Packaging: Yes Gender: Woman Composition General: 12 credit card pockets, 2 transparent pockets with net, 1 external pocket with zip, 1 internal coin pocket with zip and 2 extra pockets Available colors: Ballerina, Cosmo Multicolour

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.