Antica Toscana

Antica Toscana Slim schlanke Herrenbrieftasche aus echtem italienischem Leder mit 6 Taschen für Karten und Karten

Keine Bewertungen

SKU: 599-578-02

$53.00

Einfach, dünn und mit einer äußerst wichtigen Linie, um die Verfeinerung und Eleganz der Formen zu betonen. Hergestellt aus pflanzlich gegerbtem italienischem Leder und in vier Farben erhältlich, die die Qualität des Leders maximal verbessern. Elegante Silhouette für eine maßgeschneiderte Passform.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 12,5 x 9,7 x 1,8 cm Gewicht: 70 g Verpackung: Ja Geschlecht: Mann Allgemeine Zusammensetzung: 6 Kreditkartentaschen, 2 Banknotenfächer und 4 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Slim slim men's wallet in genuine Italian leather with 6 pockets for cards and cards

No reviews

SKU: 599-578-02

$48.00

Simple, thin and with an extremely essential line to emphasize the refinement and elegance of the shapes. Made of vegetable-tanned Italian leather and available in four colors that enhance the quality of the leather to the maximum. Elegant silhouette, for a tailored fit.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 12.5 x 9.7 x 1.8 cm Weight: 70 g Packaging: Yes Gender: Man General composition: 6 credit card pockets, 2 banknote pockets and 4 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.