Antica Toscana

Antica Toscana Slim Herrenbrieftasche aus echtem Leder mit 8 Taschen Kartenhalter, Dokumenten und Münztasche mit Reißverschluss

Keine Bewertungen

SKU: 599-438-02

$35.00

Die minimale Alternative zum klassischen Portemonnaie. Es besteht aus pflanzlich gegerbtem italienischem Leder und bietet Platz für viele Karten und dank des Reißverschlusses auch für Münzen und Bargeld. Größe und Komfort sind aufeinander abgestimmt, um Ihnen ein langlebiges Accessoire zu bieten. Kleine Größe, um bequem in Ihre Kleidertasche zu passen.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 11,5 x 8,5 x 0,8 cm Gewicht: 45 g Verpackung: Ja Geschlecht: Mann Allgemeine Zusammensetzung: 8 Kreditkartentaschen, 1 Reißverschlusstasche und 2 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Slim Men's Wallet in Genuine Leather with 8 Pockets Card Holder, Documents and Zip Coin Pocket

No reviews

SKU: 599-438-02

$34.00

The minimal alternative to the classic wallet. Made of vegetable-tanned Italian leather, it allows you to easily store many cards and, thanks to the zip, also coins and cash. Size and comfort are balanced to give you a long-lasting accessory. Small size to fit comfortably in your clothes pocket.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 11.5 x 8.5 x 0.8 cm Weight: 45 g Packaging: Yes Gender: Man General composition: 8 credit card pockets, 1 zipped pocket and 2 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.