Antica Toscana

Antica Toscana Classic Herrenbrieftasche aus echtem italienischem Leder mit Geldbörse und Kreditkartentaschen

Keine Bewertungen

SKU: 599-473-01

$76.00

Diese pflanzlich gegerbte italienische Lederbrieftasche bietet zahlreiche Innenfächer für Dokumente und Kreditkarten und kombiniert Ästhetik und Funktionalität. Klare und strenge Linien, die den zeitgenössischen Mann begleiten und seine Klasse hervorheben. Das unverzichtbare Accessoire für alle, die Platz und Ordnung benötigen.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 12,5 x 9,7 x 2 cm Gewicht: 100 g Verpackung: Ja Geschlecht: Mann Allgemeine Zusammensetzung: 7 Türtaschen Kreditkarten, 1 Münze Fach, 2 Banknotentaschen und 5 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Classic men's wallet in genuine Italian leather with coin purse and credit card pockets

No reviews

SKU: 599-473-01

$72.00

Featuring numerous internal compartments for documents and credit cards, this vegetable tanned Italian leather wallet combines aesthetics and functionality. Clean and rigorous lines that accompany the contemporary man highlighting his class. The essential accessory for those who require space and order.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 12.5 x 9.7 x 2 cm Weight: 100 g Packaging: Yes Gender: Man General composition: 7 door pockets credit cards, 1 coin compartment, 2 pockets for banknotes and 5 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.