Antica Toscana

Antica Toscana Damenbrieftasche aus italienischem Leder Mehrfachfach mit Münzgeldbörse Kartenhalter und Außenverschluss

Keine Bewertungen

SKU: 599-723-04

$90.00

Diese aus pflanzlich gegerbtem italienischem Leder gefertigte Lederbrieftasche ist perfekt für alle, die etwas mehr wollen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Organisation der Innenräume gelegt, mit Liebe zum Detail und voller Platz für Papiere und Dokumente. Ein Accessoire, das Funktionalität und Qualität kombiniert, um Ihnen im Laufe der Zeit ein langlebiges Accessoire zu bieten.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 9,5 x 13,5 x 3 cm Gewicht: 165 g Verpackung: Ja Geschlecht: Frau Allgemeine Zusammensetzung: 8 Türtaschen Kreditkarten, 1 Münze Fach mit Reißverschluss, 2 Taschen für Banknoten und 7 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Nur noch 1 auf Lager!

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Women's wallet in Italian leather Multi-compartment with zippered coin purse Card holder and external closure

No reviews

SKU: 599-723-04

$95.00

Made of vegetable tanned Italian leather, this leather wallet is perfect for those who want a little more. Great attention paid to the organization of the interior spaces, with attention to detail and full of accommodation for papers and documents. An accessory that mixes practicality and quality to give you a durable accessory over time.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 9.5 x 13.5 x 3 cm Weight: 165 g Packaging: Yes Gender: Woman General composition: 8 door pockets credit cards, 1 coin compartment with zip, 2 pockets for banknotes and 7 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.