Antica Toscana

Antica Toscana Damenbrieftasche Große Kapazität lang in echtem Leder mit Reißverschlussknopf für Karten & Dokumente

Keine Bewertungen

SKU: 599-1510-02

$95.00

Unsere feine italienische Brieftasche aus pflanzlich gegerbtem Leder bietet alles, was Sie brauchen, und ist die perfekte Alternative zu Ihrer Lieblingstasche. Voll mit Innenfächern und Dokumententaschen, in denen Sie Ihr persönliches Universum aufbewahren und mitnehmen können. Ein unverzichtbares Accessoire für Frauen, die der Mode folgen und sie mit gut identifizierbaren Details überarbeiten.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 22,5 x 11,5 x 1,8 cm Gewicht: 150 g Verpackung: Ja Geschlecht: Frau Allgemeine Zusammensetzung: 1 Reißverschlusstasche, 13 Kreditkartentaschen und 6 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Women's Wallet Large Capacity Long in Genuine Leather with Zip Button for Cards & Documents

No reviews

SKU: 599-1510-02

$88.00

Designed to house everything you need, our fine Italian vegetable tanned leather wallet is a perfect alternative to your favorite bag. Full of internal compartments and document pockets to store and carry your own personal universe with you. An essential accessory for women who follow fashion and rework it with highly identifiable details.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 22.5 x 11.5 x 1.8 cm Weight: 150 g Packaging: Yes Gender: Woman General composition: 1 zipped pocket, 13 credit card pockets and 6 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.