Antica Toscana

Antica Toscana Woman Geldbörse mit zwei Bälgen aus echtem Leder mit Klappe und Knopf. Kartenhalter und interner Reißverschluss

Keine Bewertungen

SKU: 599-1511-02

$85.00

Die Kombination aus pflanzlich gegerbtem italienischem Leder und der Textur des Innenfutters verleiht dieser Brieftasche einen raffinierten und eleganten Look. Mit viel Platz können Sie Bargeld, Kreditkarten und Münzen besser organisieren. Ein klassisches, aber minimalistisches Design, bei dem der raffinierte Look die handgemachte kreuzt und auf zeitgemäße Weise überarbeitet wurde.

Marke: Antica Toscana® Material: Echtes italienisches pflanzlich gegerbtes Leder, handgepuffert Maße (geschlossenes Produkt): 19 x 10,5 x 2,5 cm Gewicht: 120 g Verpackung: Ja Geschlecht: Frau Allgemeine Zusammensetzung: 8 Türtaschen Kreditkarten, 1 innen Tasche mit Reißverschluss, 2 gefaltete Fächer und 2 zusätzliche Taschen Verfügbare Farben: Schwarz, Kastanie, Terrakotta, Honig Einfarbig

Unser Shop befindet sich in Italien und alle Sendungen starten von hier aus.

Für alle Käufer aus der Europäischen Union enthalten die Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Für Käufer außerhalb der Europäischen Union sind die Preise umsatzsteuerfrei, aber bei Erhalt des Pakets müssen alle Steuern, Zölle und Zölle gemäß der Gerichtsbarkeit des Bestimmungsortes bezahlt werden.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Schätzung der Importkosten.

Antica Toscana

Antica Toscana Woman wallet with two bellows in genuine leather with flap and button. Card holder and internal zip

No reviews

SKU: 599-1511-02

$79.00

The combination of vegetable tanned Italian leather and the texture of the inner lining gives this wallet a sophisticated and elegant look. With a lot of space, it allows you to better organize your cash, credit cards and coins. A classic but minimalist design, where the refined look crosses the hand made, revisited in a contemporary way.

Brand: Antica Toscana® Material: Genuine Italian vegetable-tanned leather, hand-buffered Dimensions (closed product): 19 x 10.5 x 2.5 cm Weight: 120 g Packaging: Yes Gender: Woman General composition: 8 door pockets credit cards, 1 inside pocket with zip, 2 gusseted compartments and 2 extra pockets Available colors: Black, Chestnut, Terracotta, Honey Solid color

Our shop is located in Italy and all shipments start from here.

For all buyers of the European Union the prices include VAT.

For buyers located outside the European Union, prices are VAT-free, but upon receipt of the package, any taxes, duties and customs duties will have to be paid according to the jurisdiction of destination.

Click here for an indicative estimate of the import costs.